Jub2021 klein

Erst vor vier Wochen hatte der Hertener TC die Mitgliederehrung des Jahres 2020 nachgeholt und nun folgte der zweite Teil. Wie bereits im Oktober gab es auch diesmal wieder gute Beteiligung und das Publikum war bunt gemischt. Das jüngste geehrte Mitglied war Justin Schwark mit 27 Jahren, das älteste Gerd Nacke.

Sehr emotional wurde es, als im Rahmen der Mitgliederehrung vor allem Hildegard Wand, Gerd Nacke und Renate Laarmann das Wort ergriffen, ein wenig aus dem Nähkästchen plauderten und sich insbesondere beim Vorstand für die gute Arbeit bedankten.

Jub20klein

Seit mittlerweile 30 Jahren ehrt der Hertener Tennis Club seine langjährigen Mitglieder. Im vergangenen Herbst fiel die Veranstaltung dem Lockdown zum Opfer, aber aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben und so wurde die Ehrung am vergangenen Sonntag nachgeholt.

Der 1. Vorsitzende Stefan Springer und die Schriftführerin Elke Frind freuten sich über die rege Teilnahme. Da bereits im November die reguläre Ehrung für das Jahr 2021 stattfinden wird, wurde allen zu ehrenden Mitgliedern angeboten, im Falle einer Verhinderung einen der beiden Termine nach Wahl anzunehmen, so dass es kaum Absagen gab.