Jub2021 klein

Erst vor vier Wochen hatte der Hertener TC die Mitgliederehrung des Jahres 2020 nachgeholt und nun folgte der zweite Teil. Wie bereits im Oktober gab es auch diesmal wieder gute Beteiligung und das Publikum war bunt gemischt. Das jüngste geehrte Mitglied war Justin Schwark mit 27 Jahren, das älteste Gerd Nacke.

Sehr emotional wurde es, als im Rahmen der Mitgliederehrung vor allem Hildegard Wand, Gerd Nacke und Renate Laarmann das Wort ergriffen, ein wenig aus dem Nähkästchen plauderten und sich insbesondere beim Vorstand für die gute Arbeit bedankten.

Die Vorstandsmitglieder Stefan Springer und Elke Frind, die erneut die Ehrung durchführten, zeigten sich sichtlich gerührt und fanden lobende Worte für die seit vielen Jahrzehnten andauerten Mitgliedschaften, die in nicht gerade wenigen Fällen auch nach dem Ende der aktiven Zeit immer noch bestehen.

Geehrt wurden:
20 Jahre: Henrike Beckmann-Gloddek, Werner Dzurny, Claudia Horn, Eva-Maria Kröger, Eitel Piotrowski, Uli Sakowsky, Justin Schwark, Hildegard Wand, Doro Wiedemann, Karl-Heinz Wagner, Erika Wagner
30 Jahre: Christa Frettlöh, Werner Nobis, Gerdi Nobis
40 Jahre: Christine Weber, Hermann Tost