Gefördert durch:

REACT EU LOGO JPG RGB

AK Wirtschaft Industrie Klimaschutz und Energie Farbig CMYK

Digitales Schließsystem für unser Clubhaus

Vom Förderprogramm „Digitalisierung des Breitensports in Nordrhein-Westfalen“, welches Teil der Reaktion der EU und dessen REACT-EU-Kampagnen zur „Unterstützung der Krisenbewältigung im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie“ ist und durch das "Ministerium für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen" gefördert wurde, konnten auch wir im HTC profitieren.

So hat die Firma Gaida in den letzten Wochen ein digitales Schließsystem für unser Clubhaus installiert. In den nächsten Wochen erhalten alle Mitglieder weitere Informationen über den Zutritt, der zu bestimmten Zeiten nur noch via PIN-Code, Transponder-Chips oder Handy-App möglich sein wird.

Auch hat der HTC einen neuen Laptop beschaffen können, der aktuell für die Mitgliederverwaltung und das Hallenmanagement genutzt wird.

Für das Förderprogramm standen den Sportvereinen im Kreissportbund Recklinghausen insgesamt 500.000 Euro zur Verfügung - und auch wir können uns über eine Förderung freuen!