2022 Junioren U18 klein

Zum Ende der Saison darf im HTC noch einmal gejubelt werden, denn die Junioren U18 haben sich in der Endrunde gegen den TC Rechen durchgesetzt und sind somit Kreisklassen-Champions der Zweierteams.
Nach einem glatten Auftaktsieg gegen den TC Grün-Weiß Herne fiel im zweiten Spiel allerdings die Nummer eins Felix Kampherm aus. Das neue Gespann aus Bent Grzella und Justus Kliche musste sich gegen den SV Langendreer 04 knapp geschlagen geben.

Es folgten jedoch zwei 3:0-Erfolge gegen den Ruderverein Rauxel und den TC Rot-Weiß Stiepel, ehe es gegen den TC Freigrafendamm zum großen Showdown kam. Nach den Einzeln stand es noch unentschieden, doch Kampherm/Grzella gewannen das abschließende Doppel bemerkenswert deutlich.

Aufgrund des besseres Matchverhältnisses beendete der HTC die Saison somit doch noch als Tabellenerster und traf heute im Endspiel auf den Sieger der zweiten Gruppe, den TC Rechen aus Bochum. Felix Kampherm und Bent Grzella ließen nichts anbrennen und gewannen die Partie überlegen mit 3:0.