Ecki klein

Unser 1. Vorsitzender Ecki Schneider hat seinen Titel verteidigt und erneut das Masters der Ruhr-Lippe Senior Trophy gewonnen. Wie schon im Vorjahr triumphierte er beim Abschlussturnier in Lünen ohne Satzverlust. In der ersten Runde gewann Ecki Schneider gegen Jörg Schwengers vom TC Berghofen 6:4/6:3. Nach seinem 6:2/6:3-Halbfinalsieg gegen Davor Knezevic vom TC Rot-Weiß Hangelar wartete im Endspiel mit Ralf Ziegler vom TC Rot-Weiß Bochum-Werne ein alter Bekannter. Wie schon vor zwei Monaten bei den Bezirksmeisterschaften, die er als Turnierzweiter beendete, ließ Ecki Schneider nichts anbrennen und ging mit 6:0/6:3 als Sieger hervor.

Für Schneider und den HTC war es zugleich der letzte Tag auf der roten Asche. Ab sofort geht es mit der Vorbereitung in der Halle weiter, denn die Wintersaison wird in wenigen Wochen beginnen. Die erfolgreichen HTC-Senioren haben sich in eine ü50- und eine ü60-Mannschaft aufgeteilt. Beide werden in der Verbandsliga spielen.