user_mobilelogo

Jubilarfeier2019 klein

So etwas hat es in der Geschichte unserer Jubilarfeier noch nicht gegeben: Ganze 29 Mitglieder wurden für ihre langjährige Vereinstreue ausgezeichnet - so viele waren es noch nie. Doch damit nicht genug: Es gab fast keine Absagen; alle trafen sich am Sonntag im Clubhaus, das praktisch bis auf den letzten Platz gefüllt war. Inklusive Familienangehörige und Vorstand nahmen 55 Mitglieder an der Feierlichkeit teil. Der Erste Vorsitzende Ecki Schneider und die Schriftführerin Elke Frind benötigten für die reine Ehrung eine ganze Stunde, denn natürlich fiel dem Vorstand zu jedem langjährigen Mitglied auch eine passende Anekdote ein und nicht selten nutzten auch die Mitglieder selbst die Gelegenheit, um ein paar freundliche Sätze in die Runde zu bringen.

Timmer klein

Unsere U14-Spielerin Alissa Timmer konnte ihr Glück kaum fassen. In der vergangenen Woche spielte sie bei den Bezirksmeisterschaften in Ickern erfolgreich mit. Durch den hart erkämpften 6:7/6:1/10:8-Sieg gegen Melina Michelis erreichte sie das Halbfinale, in dem sie gegen die spätere Vize-Bezirksmeisterin Ksenia Sokolova leider ohne Chance war. Der Einzug ins Semifinale bedeutete jedoch, dass sich Alissa Timmer direkt für die Westfälischen Meisterschaften, die in der SportAlm Werne über die Bühne gingen, qualifiziert hat. Alissa, die mit LK21 als komplette Außenseiterin ins Turnier ging, traf zu allem Überfluss in der ersten Runde direkt auf die Nummer eins des Turniers Jasmina Abdou, die spätere Westfalenmeisterin. Da war für Alissa natürlich nichts zu holen, dennoch kann sich die Teilnahme an den Westfälischen Meisterschaften mehr als sehen lassen, denn das gab es in der HTC-Jugend lange nicht mehr. 👍🏽

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.