Wir würden uns freuen, wenn wir Sie demnächst als Mitglied im Hertener Tennis Club begrüßen dürfen. Unsere Tennisanlage wurde zur Saison 2023 grundlegend saniert.

Zurzeit haben wir ca. 260 Mitglieder in allen Alterklassen und Spielstärken. Unter den ca. 225 Erwachsenen und 35 Kindern und Jugendlichen finden Sie sicherlich schnell einen Partner in Ihrer Spielstärke oder höher.

Wenn Sie mit dem Tennissport anfangen oder aber Ihre Spielstärke verbessern wollen, kann die Tennisschule Wojtek & Beata Sie mit Einzel- und Gruppentraining unterstützen. Dieses Training ist nicht im Beitrag enthalten. Die Tennisschule kann Ihnen aber sicher attraktive Angebote machen.

Aktuell erheben wir folgende jährliche Mitgliedsbeiträge:

Erwachsene über 21 Jahren 320,00 €
Familienbeitrag (2 vollzahlende Erwachsene mit 1 oder mehreren Kindern unter 21 Jahren) 675,00 €
Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren 105,00 €
Jugendliche unter 21 Jahren von denen ein Elternteil aktives Mitglied ist 75,00 €
Schüler, Auszubildende, Studenten (zwischen dem 18. und dem 27. Lebensjahr) 160,00 €
fördernde Mitglieder 75,00 €
Alle aktiven Mitglieder im Alter von 18-64 Jahren müssen innerhalb eines Kalenderjahres 5 Arbeitsstunden (im Gegenwert von 15,00€ pro Stunde) leisten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Falls Sie noch Fragen haben, können Sie diese auch gerne per E-Mail an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! stellen. Wir werden Ihnen umgehend antworten.

Oder kommen Sie doch einfach einmal vorbei und schauen sich die Clubanlage an. Recht häufig ist auch ein Vorstandsmitglied anwesend, welches Ihre Fragen direkt beantworten kann.